ExpoLite TourWash 91 RGBWA Zoom

Wer einen flexiblen, beweglichen und hellen Moving-Wash benötigt, kann mit dem TourWash 91 RGBWA Zoom von Expolite nichts verkehrt machen. Zuverlässig erfüllt er seine Aufgaben in punkto Farbmischung (91x 2/3W RGBWA LEDs), Verkettung (Ansteuerung über 12-16 Kanäle) Bewegung (16-Bit Pan/Tilt) und Effekten (Dimmer + Stroboskop), weshalb er als sehr guter Allrounder gilt. Die einfache Konfiguration über das LCD-Display rundet das positive Bild ab.

 

 

 

 

Features: RGBWA-Farbmischung

Verschiedene DMX-Modi (12 bis 16 Kanäle) Ansteuerung per DMX 512 und Automatikprogramme

Motorischer Zoom 8° bis 40° Eektronischer Dimmer + Stroboskop "dim4"-Technologie für gleichmäßige Dimmung

16 - Bit Pan/Tilt

Einfache Konfiguration über LCD-Display

Spannung: 100-240VAC-50/60Hz

Anschluss: PowerCon in Ansteuerung: DMX 512 - XLR 3 pol/5 pol in/out

Leistungsaufnahme: 310W LEDs: 91 x 2/3W

Abstrahlwinkel: 8° bis 40°

Anzahl DMX-Kanäle: 12 bis 15

Gehäuse: Kunststoff

Schutzklasse: IP 20

Breite: 339mm Höhe: 252mm Tiefe: 361mm

Gewicht: 11,00kg


 

Leistungsstarker Beam Moving Head

 

Der Stairville Beam Moving Head B2R ist ein vergleichsweise heller Dekoscheinwerfer. Er zeichnet sich durch einige für seine Preisklasse erstaunliche Profi-Features aus. Mit einem schmalen und klar umgrenzten Lichtkegel bringt er eine große Farbenvielfalt in mittelgroße Locations. Aufgrund seiner Leistungsstärke setzt sich sein Beam auch auf größeren Bühnen sichtbar durch. Überdies ist sein bewegter Spot durch eine reichhaltige Vielfalt an Effekten gekennzeichnet. Mit einem Prisma- und einem üppig ausgestatteten Goborad sind unzählige Variationen möglich. Zudem sind die Pan- und Tiltbewegungen des Heads angenehm leise, wodurch er auch in ruhigen Umgebungen eingesetzt werden kann. 

Showtec Phantom 65

Der Phantom 65 Spot ist ein sehr kompakter, multifunktionaler Movinghead mit einer weißen 65 W LED Lichtquelle.
Er ist der ultimative Nachfolger des Showtec Phantom Spot 50 und beeindruckt mit einer Vielzahl an Besonderheiten.
Er hat 1 Farbrad, 1 rotierendes Goborad, ein Prisma und eine hervorragende Optik mit einstellbarem, manuellen Fokus. Aufgrund der kompakten Größe und des geringen Gewichts ist der Phantom 65 Spot mit nur 1 Klemme in jeder Position leicht zu montieren. Mit beiden Powercon und DMX In- und Output ist der Phantom 65 Spot einfach zu verbinden.

• 7 rotierende Gobos & 8 Farben
• Auswechselbare Gobos
• Gobo-Shake, Gobo-Drehung und 3-Facetten-Prisma
• Große Optik mit manuellem Fokus

 

 


 Abstrahlwinkel: 16°
Lichtquelle: 1 x 65W Weißlicht LED
Lux @ 5m: 1870
 Optisches System
Dimmer: 0-100% Strobe: 0-20Hz
Fokus: Manueller Fokus
Prisma: 3-Facetten-Prisma

 Physikalisch
Gehäusefarbe: Schwarz
Gehäuse: Metall & Flammhemmender Kunststoff
Signalverbindung: XLR 3 & 5p Ein- und Ausgang
Stromanschluss: Pro Power Ein- und Ausgang
Abmessungen (BxTxH): 238 x 202 x 357 mm
Gewicht: 6 kg


JUSTIN JM-LED Flat Strike 12 RGBW

 

Flat-Par-Scheinwerfer 12x8Watt-LED RGBW

 

Der Justin LED Flat Strike 12 RGBW ist ein sehr flacher und Lichtintensiver PAR-Scheinwerfer, Ausgerüstet mit 12 x 8 Watt extra hellen High Power Quad-LEDs, RGBW-Funktion (Rot, Grün, Blau, Weiss), 25° Abstrahlwinkel und zahlreichen ultra hellen Lichteffekten. Durch das RGBW-Farbspektrum der LEDs lassen sich besonders warm wirkende atmosphärische Lichteffekte realisieren.
Der LED Flat Strike 12 RGBW ist außer per DMX auch über eine Infrarot-Fernbedienung bedienbar. Ferner stehen zur Parametersteuerung 7 DMX Kanäle, das integrierte Display mit Tasten für Menu, Eingabe, Up und Down oder das eingebaute Mikrofon Sound to Light zur Verfügung. Der Scheinwerfer kann zu guter Letzt auch im Stand-Alone-Modus betrieben werden.
Das kompakte ABS/Metall Gehäuse mit verstellbarem Doppelbügel, verfügt über XLR-Buchsen für den Eingang und das Durchschleifen des DMX-Signals  sowie IEC-Buchsen (Kaltgeräte Buchsen) als Netzanschluss und -ausgang. Es können so bis zu 10 Strahler in Serie verbunden werden.

 

Spezifikationen

Farbspektrum: RGBW

 

  • Anzahl LEDs: 12
  • LED-Typ: 8W Quad LED´s (Rot, Grün, Blau, Weiss)
  • Abstrahlwinkel: 25°
  • DMX-Eingang: XLR 3-polig, männlich
  • DMX-Ausgang: XLR 3-polig, weiblich
  • DMX-Modi: 4 (1 Kanal, 4 Kanäle, 5 Kanäle oder 8 Kanäle)
  • DMX-Funktionen: Farb Fade, Farbmix 1-5, Master Dimmer 0-100%, RGB, Sound Control 2 Modis, Strobe 0-10 Blitze pro Sekunde
  • Standalone-Modi: Colour Jump, Farbmix, Sound Control, Statische Farben

Gehäusematerial: ABS und Metall

  • Gehäusefarbe: schwarz
  • Abmessungen mit Montagebügel (BxHxT): 27x25x12,5 cm.
  • Gewicht: 2,2 kg